Rückblicke

Wir blicken gerne auf unsere Events mit Euch zurück!



DAS WAR DIE AUTOGRAMMSTUNDE MIT DEN GEIER ZWILLINGEN AM 04. JUNI 2022

Trotz der sommerlichen Temperaturen und dem Pfingstwochenende waren am gestrigen Samstag sehr viele BesucherInnen in der Arena. Viele davon holten sich auch ein Autogramm von den zwei sympathischen Ex Eishockey Nationalteamspielern Manuel und Stefan Geier sowie von ARENO bei GIGASPORT (am Foto Chefin Heike Lederwasch mit den Sportlern sowie einem eingefleischten KAC Fan und ARENO).

Auch die Eishockeygoalie-Legende Eugen Walczek (auch Oleg genannt) sowie Arena Boss Werner Gruber schauten einen Sprung vorbei.

Patrick Hopfinger von COSMOS war als Sponsorenvertreter mit dabei.

Danke an Arena Summer Edition Partner Enver Tershani vom Arena Barber Shop, der einen wesentlichen Beitrag geleistet hat, dass diese Veranstaltung möglich gewesen ist.

Danke auch an Michael Gruber, REKORD Fenster, der ebenfalls als Eventsponsor tätig war.

„Ein besonderer Dank gilt unseren Eltern Irmgard und Johannes sowie unserer Schwester Sabrina. Ohne sie wäre es für uns nicht möglich gewesen unser Hobby zum Beruf zu machen, da seit unserem 3. Lebensjahr sich alles nur um Eishockey gedreht hat.“ Das möchten die beiden Brüder unisono nochmals besonders betonen.

Das Arena Team wünscht Stefan und Manuel Geier alles Gute für ihre Zukunft!

EH3EH2


Easter

ARENO war mit den Osterhasen in der Arena

Die Osterhasen und ARENO waren am Karfreitag in der Arena, wo sehr viele Kinder auf unseren ARENO und die Osterhasen warteten.

Arena Center Manager Wolfgang Forstner: "Schaut man die Bilder genau an, so sieht man die strahlenden und von Faszination geprägten Kinderaugen. Auch ein kleiner süßer Weihnachtsmann wurde von ARENO gesichtet."

Von den Bäckereien Madenberger und Gruber gab es Osterhasen für die kleinen Besucher. Danke auch an dm, Drei Shop und Müller, die ebenfalls kleine Geschenke zur Verfügung gestellt haben.

Mehr Bilder und Infos auf Facebook und Instagram.